RARITÄT! SANIERTE DOPPELHAUSHÄLFTE IN DER DAHLHAUSER HEIDE!
  • icon

    Heidackerstraße 19, 44793 Bochum

  • icon

    Grundriss

Objektart:
Doppelhaushälfte
Etagen:
2
Wohnfläche:
124 m2
Zimmer:
4.5
Baujahr:
1915
Objektzustand:
Saniert
Wesentliche Energieträger:
Zentralheizung
Energieausweis:
vorhanden
Energieausweistyp:
Energieverbrauchskennwert:
161.2 kWh/(m²*a)
Käuferprovision:
3,48 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis, zahlbar vom Käufer.
Preis
479.000 €

Objekt

Die großzügige und im Jahre 2010 aufwendig kernsanierte Doppelhaushälfte befindet sich auf einem ca. 492 m² großem Grundstück und wurde ursprünglich im Jahre 1915 erbaut. Die Immobilie verfügt über 4,5 Zimmer mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 115 m². Das Dachgeschoss bietet zudem noch weitere Nutzfläche. Die moderne Terrasse sowie der große Garten versprechen tolle Sonnenstunden. Das Grundstück grenzt unmittelbar an ein Landschaftsschutzgebiet und bietet so einen traumhaften Blick ins Grüne.

Sonstiges

Wir bitten Sie im ersten Stadium der Prüfung noch keinen Kontakt zu Bestandsmietern, Verkäufergesellschaft oder anderen Beteiligten aufzunehmen. Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Verkäufers

Alle Angebote
Lage
Anfrage zum Objekt



Ansprechpartner
img
CHAT KONTAKT
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.