Anfrage Anrufen Objekte
04.08.2017

Erfolgreicher Verkauf einer Eigentumswohnung in beliebter Lage von Oberhausen

Boksteen & Friends vermittelte innerhalb von sechs Wochen eine Eigentumswohnung in zentraler Lage im beliebten Oberhausener Stadtteil Königshardt.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss einer sehr gepflegten Eigentumswohnanlage und wurde ursprünglich im Jahre 1970 errichtet. Auf einer Wohnfläche von ca. 68,00 m² verteilen sich 3,5 Zimmer und ein Balkon.

Die neuen Eigentümer der Wohnung werden diese nach punktuellen Sanierungsarbeiten selbst beziehen. Bei den Verkäufern handelt es sich um eine Oberhausener Erbengemeinschaft.

Teaser



Das Könnte Sie auch interessieren:

Boksteen & Friends unterstützt den jüngsten Fahrer der Formel 4

Er ist 14 Jahre alt und darf schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere im Motorsport zurückblicken: David Beckmann. Boksteen& Friends unterstützt ihn auf seinem Weg in die Formel1.

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!