Anfrage Anrufen Objekte
25.03.2014

Unsere neue Werbekampagne mit Horst in Oberhausen

Augen auf im Oberhausener Stadtgebiet… Seit heute hängen unsere neuen Werbeplakate in Oberhausen und Umgebung. Wir haben es uns abermals nicht nehmen lassen und bewerben in humorvoller Art und Weise unsere Dienstleistungen.

Vielleicht ist dem ein oder anderen noch unsere erste Plakatkampagne Ende 2012 mit unserem Branchenprimus „Hubert Mannimäker“ in Erinnerung geblieben.

Für dieses Jahr ist es uns gelungen, „Horst – das Erdmännchen“ für unsere neue Werbekampagne unter Vertrag zu nehmen. Mit geschulter Körperhaltung und entsprechenden Blicken überzeugte Horst in jeglicher Hinsicht im Fotoshooting und bringt unsere Message auf den Punkt:

WIR FINDEN FÜR JEDEN DIE PASSENDE IMMOBILIE

01_Horst

Einige von Euch werden zudem sicherlich in den nächsten Tagen noch entsprechende Werbeflyer mit unserem „Star“ im heimischen Briefkasten vorfinden.

Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Dir bei allen Fragen rund um Deine Immobilie gerne zur Seite, auch tierische Mitbewohner sind für uns in der Regel kein Problem – versprochen.

Uns hat Horst restlos überzeugt – was denkt Ihr? Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Gefällt dir der Beitrag?

Empfehle diesen Artikel deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder Google+.

AKTUELLES VON B&F

Abonniere jetzt das RSS-Feed, den Newsletter oder werde Fan auf Facebook.

Keine Kommentare

No comments yet.

Leave a comment



Das Könnte Sie auch interessieren:

Heute ist Weltkatzentag!

Am heutigen Weltkatzentag fassen wir für Euch die wichtigsten Facts zum Thema Haustierhaltung in Mietwohnungen zusammen …

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!