Anfrage Anrufen Objekte
18.04.2013

Sterkrade geht voran!

Die Sterkrader Interessengemeinschaft und die mit uns verbundene Firma Ruhrwert veranstalten zum dritten Mal den Sterkrader Grundeigentümertag. Dieses Mal widmet sich der Grundeigentümertag der Frage „Was bedeuten die Veränderungen in der Einzelhandelslandschaft für Immobilieneigentümer?“. Ein sicherlich spannendes Thema für alle Immobilieninteressierten, aber auch für alle Sterkrader Bürger und Freunde.
Die Veranstaltung findet statt am 18.04.2013 um 18 Uhr im Café Jahreszeiten im Komplex „Gute Hoffnung“ in Sterkrade. Interessierte können sich anmelden bei Jens Ole Appelhof (appelhof@ruhrwert.com).



Das Könnte Sie auch interessieren:

artikelbild_lostplaces

Lost Places: Kohle, Autos und Ruinen

Wir schreiben in etwa das Jahr 1913 und befinden uns tief im Westen. Im Ruhgebiet qualmen die Schlote…

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!