23.07.2013

Solarsiedlung-Oberhausen ausverkauft!

Das Team von „boksteen & friends“ vermittelte im Juli das letzte Reihenhaus in der Solarsiedlung in Oberhausen-Barmingholten. Insgesamt sind hier 30 Reihenhäuser, fünf Schwebehäuser und ein Bungalow entstanden.

Die Solarsiedlung Oberhausen (www.solarsiedlung-oberhausen.de) ist ein in Europa einzigartiges Projekt mit einer Kombination aus einer zentralen Erdwärmeversorgung und solarer Stromerzeugung, das die Versorgung der gesamten Niedrig-Energie-Siedlung ermöglicht. Zusätzlich wird durch Regenwassernutzung der anfallende Wasserverbrauch minimiert.

Wir übernahmen Marketing und Vertrieb und konnten so entscheidend zum Gelingen dieses einzigartigen Projekts beitragen.

Unseren Kunden können wir bereits ein weiteres, attraktives Neubauvorhaben in top Lage von Oberhausen-Alstaden anbieten.