Anfrage Anrufen Objekte
18.03.2012

Rasanter Verkauf in Oberhausen-Königshardt!

Innerhalb weniger Wochen konnte durch das Team von boksteen & friends ein Einfamilienhaus in Oberhausen-Königshardt veräußert werden. Bei der Immobilie handelt es sich um ein Reihenmittelhaus aus dem Jahre 1990, welches auf einem Erbbaugrundstück errichtet wurde. Die neuen Eigentümer werden im Zuge des Hausankaufs ebenfalls das Grundstück von der Stadt Oberhausen erwerben.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Dieser Verkauf hat wieder einmal gezeigt, dass Königshardt weiterhin zu einer der gefragtesten Lagen in Oberhausen zählt.



Das Könnte Sie auch interessieren:

141006_RW_Weihnachtskarte_RZ.indd

TeamBoksteen startet in die neue Saison 2016

Das TeamBoksteen startet in die neue Saison 2016 …

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!