Anfrage Anrufen Objekte
26.01.2016

Exklusives Einfamilienhaus in Oberhausen findet neue Eigentümer

Das Team von Boksteen & Friends konnte ein exklusives Einfamilienhaus in zentraler Lage von Oberhausen vermitteln. Bei dem Objekt handelt es sich um eine großzügige Immobilie, die ursprünglich im Jahre 1982 auf einem ca. 383 m² großen Grundstück errichtet wurde. Schon zur damaligen Zeit wurden hier qualitativ hochwertigste Baustoffe verwandt, so dass die Immobilie hinsichtlich Wärmedämmung uvm. überdurchschnittlich gut und zeitgemäß dasteht.

Teaser



Das Könnte Sie auch interessieren:

try_c

So arbeiten wir! – Ein Tag im Leben einer Immobilienmaklerin

Wir räumen auf mit den Vorurteilen und geben Euch einen realen Einblick in die Arbeitswelt eines Immobilienmaklers …

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!