Anfrage Anrufen Objekte
20.07.2017

Dümptener Einfamilienhaus findet neue Eigentümer

Das Team von Boksteen & Friends vermittelte innerhalb von fünf Monaten ein Einfamilienhaus im Mülheimer Stadtteil Dümpten.

Die Immobilie befindet sich auf einem ca. 226 m² großen Grundstück und wurde ursprünglich im Jahre 1955 erbaut. Die Gesamtwohnfläche von ca. 80 m² verteilt sich auf 3,5 Zimmer zzgl. ausgebauten Dachboden. Im Jahr 2010 wurde das Objekt umfangreich saniert bzw. renoviert.

Nach kleineren Schönheitsreparaturen freuen sich die neuen Eigentümer auf den Einzug. Die ehemaligen Besitzer des Objekts erfüllen sich den Traum vom Leben auf dem Land und beziehen dort ihr neues Heim.

Teaser01



Das Könnte Sie auch interessieren:

Beutragsbild

Weniger ist mehr – Wohnen auf kleinem Raum

In Zeiten von steigenden Immobilienpreisen und immer enger werdenden Lebensräumen ist Kreativität gefragt, wenn es darum geht, sich sein eigenes Heim zu schaffen …

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!