Anfrage Anrufen Objekte
30.05.2016

Boksteen & Friends findet neuen Wohnungseigentümer in Lirich

Das Team von Boksteen & Friends konnte innerhalb weniger Monate einen neuen Besitzer für eine Eigentumswohnung im Oberhausener Stadtteil Lirich finden.

Die neu renovierte Wohnung, mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 69 m², befindet sich im ersten Obergeschoss eines soliden Mehrfamilienhauses. Der neue Eigentümer wird die frisch erworbene Wohnung nun selbst beziehen.

ETW Lirich



Das Könnte Sie auch interessieren:

Jahresrueckblick

Jahresrückblick 2012

Nun ist bereits seit einigen Tagen das Jahr 2012 vorbei und auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen, das zurückliegende Jahr Revue passieren zu lassen.

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!