Anfrage Anrufen Objekte

Wir bringen Objekt und Kunde zusammen.

Du kannst uns vertrauen.

Ganz gleich, ob es sich um freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften Eigentumswohnungen oder andere privat genutzte Immobilien handelt:
Die kompetenten Mitarbeiter von boksteen & friends beraten Dich sowohl beim Verkauf als auch beim Erwerb Deiner Wohnimmobilie in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Wir bringen zuverlässig Objekt und Kunden zusammen.

Deine Entscheidungen bestimmen den Kurs

Bei der Wahl der Wohnimmobilie spielen individuelle Aspekte häufig die entscheidende Rolle. Ob eine bessere Wohnqualität, mehr Entfaltungsmöglichkeiten, eine größere Unabhängigkeit oder aber Steuerersparnis, Alterssicherung und eine sichere Geldanlage. Deine Entscheidungen bestimmen den Kurs – wir haben ein offenes Ohr und nehmen uns Zeit für eine umfassende, persönliche Beratung.

Bei Neubauprojekten arbeiten wir ausschließlich mit erfahrenen Bauträgergesellschaften zusammen, welche ihre Leistungsfähigkeit schon vielfach unter Beweis gestellt haben.
Bestandsimmobilien vertreiben wir nur, wenn wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind. Bei uns wirst Du keine Immobilien mit am Markt nicht zu erzielenden Kaufpreisen finden.

Zuverlässige Wertermittlung – Unabhängig von Fremdinteressen

Privatkunden als auch Wohnungsbauträger nutzen unser gesamtes Dienstleistungspaket und unser regionales Know-How. Der kontinuierliche Kontakt mit dem Anbieter- und dem Käufermarkt gibt Dir die Sicherheit, dass wir immer aktuell und zuverlässig den Verkehrswert einer Immobilie feststellen und dabei völlig unabhängig und frei von Konzern-, Banken- oder Versicherungsinteressen sind.

Du willst Deine Immobilie Verkaufen?


Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!