Anfrage Anrufen Objekte

Handwerker aufgepasst! Große 2,5-Zimmer-Wohnung mit Potenzial!

  • Drucken
  • Weiterleiten
Kaltmiete: 338,00 €
Nebenkosten: 180,00 €
Wohnlage: 59872, Meschede
Objekt-Typ: Etagenwohnung
Geschoss: 2
Wohnfläche: 67.49 m²
Baujahr: 1973
Objektzustand: keine Angabe
Qualität der Ausstattung -
Wesentliche Energieträger: Zentralheizung
Energieausweis: vorhanden
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 155kWh/(m²*a)

Lagebeschreibung:

Die angebotene Wohnung befindet sich in einer ruhigen Straße in Meschede. Der Wohnort zeichnet sich besonders durch sein idyllische Landschaft aber zugleich auch zentralen Lage aus. Das Stadtteilzentrum befindet sich ganz in der Nähe. Hier bieten Lebensmittelmärkte, Bäckereien, Metzgereien oder Geschäfte des täglichen Gebrauchs eine ideale Versorgung. Ein ALDI-Markt ist sogar in nur 7 Gehminuten erreicht. Eine gute Anbindung an das Verkehrsnetz ist hier ebenfalls gegeben. Auf die A46 gelangst Du in ca. 2 Minuten. Eine Bushaltestelle befinden sich schon auf der Parallelstraße.

Objektbeschreibung:

Die angebotene Wohnung befindet sich im 2.Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Meschede. Auf insgesamt ca. 67m² verteilen sich hier 2 Zimmer, Küche, Diele und das Bad. Mittelpunkt der Wohnung ist da große Wohnzimmer mit Zugang auf den Sonnenbalkon. Das Schlafzimmer ist groß bemessen und bietet ausreichend Platz für ein großes Bett nebst Kleiderschrank. Die Küche ist bereits mit einem Fliesenpsiegel versehen, hier kann ideal eine schöne Küchenzeile eingerichtet werden. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Insgesamt ist die Wohnung noch renovierungsbedürftig. Sämtliche Räume benötigen einen neuen Bodenbelag, auch Wände und Decken müssen frisch tapeziert und gestrichen werden.

Sonstiges:

Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung sind uns vorbehalten. Alle Angaben beruhen auf Daten des Vermieters.

Lageinformationen


Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!