Anfrage Anrufen Objekte
31.03.2013

Neue Mode auf alten Dächern

Model Alice / Foto: Laura Kaczmarek

Oberhausener Mode-Label „Getrash“ shootet für seine neue Frühjahrskollektion in beeindruckender City-Location aus unserem Portfolio.

Wenn wir an junge deutsche Mode denken, fallen zu aller erst Namen wie Berlin, Hamburg oder Düsseldorf. Das das Ruhrgebiet und hier vor allem Oberhausen ebenfalls über junge, kreative Köpfe verfügt, haben wir durch Zufall vor kurzem erfahren und soviel sei vorab gesagt – wir sind begeistert.

Mode fernab vom Mainstream: 100 % HANDMADE

„Getrash“ nennt sich das 2011 von Pia und Ruben gegründete Mode-Label. Inspiriert von der 68-Generation, fertigen die Beiden in liebevoller Handarbeit Mode fernab des Mainstreams – jung und rotzig – echte Streetwear halt. In einem kleinen Hinterhof-Atelier lebt und arbeitet das Fashion-Duo und tüftelt teilweise bis mitten in die Nacht an neuen Designs.

Für die neue Frühjahrskollektion 2013 des jungen Mode-Labels waren die Beiden auf der Suche nach einer einzigartigen Location und wurden bei uns fündig. Ein zur Vermietung ausgeschriebenes Penthouse hoch über den Dächern, mitten in der Oberhausener City, sollte als Bühne für das Shooting dienen. Nach einer netten Anfrage von Pia und Ruben kamen wir sofort ins Gespräch und waren von der Idee begeistert. Also kurz mit dem Eigentümer abgesprochen, Freigabe eingeholt und es konnte los gehen.

In Szene gesetzt wurde die Mode durch befreundete Modelle des Labels und auf stylishen Bildern festgehalten von Laura Kaczmarek, einer ebenfalls aus Oberhausen stammenden Freelancerin (http://laurakaczmarek.com/) und langjährigen Freundin der Beiden. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Möchtet Ihr auch ein echtes „Getrash“ Shirt bestellen? Dann besucht die Homepage des Labels www.getrash.de – wir wünschen den Beiden ganz viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und freuen uns schon auf die nächste Aktion des Labels.

Model Alice / Foto: Laura Kaczmarek

Model Alice / Foto: Laura Kaczmarek

Model Alice / Foto: Laura Kaczmarek

Hinter den Kulissen

Models Alice & Daniel / Foto: Laura Kaczmarek

Gefällt dir der Beitrag?

Empfehle diesen Artikel deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder Google+.

AKTUELLES VON B&F

Abonniere jetzt das RSS-Feed, den Newsletter oder werde Fan auf Facebook.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Das Könnte Sie auch interessieren:

Teaser_containerhaus

Living in a box – Leben und Arbeiten im Containerhaus

Neue, alternative Wohnkonzepte werden immer gefragter, so auch das Leben und Arbeiten im Container-Haus …

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!