Anfrage Anrufen Objekte
12.10.2012

Werbekampagne im Oberhausener Stadtgebiet

Seit heute hängen sie nun, unsere neuen Werbeplakate im Oberhausener Stadtgebiet. In Kooperation mit der Werbeagentur „Der frühe Vogel“ aus Oberhausen haben wir es uns nicht nehmen lassen und in humorvoller Art und Weise das alt bekannte Maklerklischee „auf die Schüppe“ genommen.

Hierzu konnten wir „Hubert Mannimäker“ für unsere Werbekampagane gewinnen. Getreu dem Motto:

Ein promilleträchtiges Getränk in der linken, das Handy in der rechten Hand, entspannte Liegeposition direkt am Pool und ganz nebenbei die dicken Fische an Land ziehen – geht nicht? Geht!

Meint Hubert Mannimäker, der verdiente Badehosenmakler, der mit seinem stilsicheren Auftreten einer ganzen Branche ein schlechtes Image verleiht.

Wir meinen, Herr Mannimäker gab sich größte Mühe und zeigte ungeahntes Talent, seiner Funktion als abschreckendes Beispiel bestmöglich nachzukommen.

Uns hat er als solches restlos überzeugt – was denkst du?

Für seriösen Service rund um Deine Immobilie wende Dich lieber direkt an uns. Wir tragen garantiert auch keine Badehosen im Büro – versprochen.

Gefällt dir der Beitrag?

Empfehle diesen Artikel deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder Google+.

AKTUELLES VON B&F

Abonniere jetzt das RSS-Feed, den Newsletter oder werde Fan auf Facebook.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Das Könnte Sie auch interessieren:

Teaser

NRW erhöht die Grunderwerbsteuer

Zu Beginn des nächsten Jahres wird die Grunderwerbsteuer in Nordrhein-Westfalen von aktuell 5,00 % auf 6,5 % erhöht …

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!