Anfrage Anrufen Objekte
26.06.2012

Spiele jetzt deine Joker aus!

So finanzierst Du sicher und schnell jede Maklerprovision.

Du hast  dank uns endlich Deine Traumwohnung gefunden doch die Umzugskosten, die Maklerprovision oder die Kaution machen Dir Sorge? Damit Deine Traumwohnung dennoch kein Luftschloss bleibt, ziehe den Joker! Er ist eine kostengünstige Finanzierungslösung für jeden der kompromisslos und schnell in seine Traumwohnung einziehen möchte.

Foto: umzugsjoker.de

Mit dem Provisionsjoker kannst Du dir viele Vorteile sichern. Er gibt Dir die Möglichkeit, die Maklerprovision bequem in Raten zu unschlagbaren Konditionen zu finanzieren. Bei der Hausbank zahlst Du häufig zu hohe Zinsen. Der Provisionsjoker hingegen ist bonitätsunabhängig und bietet somit jedem Kunden die gleichen Konditionen zu einem Festzins-Kredit. Wieso viel Geld auf einmal für die Maklerprovision zahlen, wenn die Möglichkeit besteht die Kosten bequem in Raten aufteilen zu können?

Foto: umzugsjoker.de

Ein Umzug ist nicht nur viel Arbeit, sondern zudem auch noch ein beachtlicher Kostenaufwand. Einrichtungs- oder Renovierungskosten können hier stark ins Geld gehen. Um trotz allem alles finanzieren zu können und nicht knietief in teuren Disposionskrediten zu stecken, ziehe einfach den Umzugsjoker. Er sichert Dir Spitzen-Konditionen der SWK Bank, bonitätsunabhängige Zinsen und volle Transparenz, denn es gibt keine versteckten Zusatzkosten. Der Umzugsjoker ist Dein Ass im Ärmel.

www.umzugsjoker.de
Foto: umzugsjoker.de

Auch die Kaution kann Dein Konto sehr belasten. Mit der bargeldlosen Kautionsbürgschaft kannst Du dennoch finanziell entspannt bleiben und das Geld für die wirklich wichtigen Dinge im Leben verwenden. Die Mietkautionsbürgschaft ist wie eine Versicherung zu werten – kautionsfrei.de sichert Deine Mietkaution bei Deinem Vermieter ab. Für diese Absicherung ist jährlich ein Beitrag zu zahlen. Du hast keine Vertragsbindung und kannst  jederzeit Deine Kautionsbürgschaft kündigen.

www.kautionsfrei.de

Bei Interesse oder offenen Fragen kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Gefällt dir der Beitrag?

Empfehle diesen Artikel deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder Google+.

AKTUELLES VON B&F

Abonniere jetzt das RSS-Feed, den Newsletter oder werde Fan auf Facebook.

2 Kommentare

  1. lina Stricker 12.11.2014 | 08:32 Uhr

    Hallo liebes Team . Ich habe da eine Frage zur kautionsbürgschaft .
    Sind die Vermieter mit denen boksteen and friends zusammenarbeiten denn alle einverstanden mit solch einer Bürgschaft ?

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen .
    Liebe grüße

  2. boksteen 12.11.2014 | 11:37 Uhr

    Hallo Lina,
    vielen Dank für Deine Frage!

    Die Kautionsbürgschaft stimmen wir immer individuell mit dem Vermieter ab, in der Regel ist dieser auch damit einverstanden.

    Interessierst Du dich für ein spezielles Mietangebot? Gerne kannst Du uns unter 0208/ 38 86 56 60 oder über unseren Chat erreichen, dann können wir sehen ob der Vermieter, für dessen Wohnung Du dich interessierst mit der Bürgschaft einverstanden ist!

    Lieben Gruß!

    Linda vom B&F-Team

Hinterlasse einen Kommentar



Das Könnte Sie auch interessieren:

artikelbild_lostplaces

Lost Places: Kohle, Autos und Ruinen

Wir schreiben in etwa das Jahr 1913 und befinden uns tief im Westen. Im Ruhgebiet qualmen die Schlote…

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!