Anfrage Anrufen Objekte
03.04.2012

Eröffnung unseres Vermietungsbüros

Wir haben unser neues Vermietungsbüro im „Tor zur Innenstadt“ oder auch besser bekannt als Europahaus eröffnet. Das Europahaus ist ein geschichtsträchtiges Gebäude in mitten der Oberhausener Innenstadt.

Hier ist nun ein zusätzlicher und zentraler Infopoint für alle unsere Kunden, Immobilieninteressierte und natürlich auch für die Mieter des Europahauses entstanden. In unserem Ladenlokal informieren wir Dich über das Europahaus, welches mit seinen 170 Wohnungen und 15 Ladenlokalen attraktive Wohn- und Arbeitsräume bietet. Ferner präsentieren wir unsere aktuellen Projekte und Immobilienangebote in Oberhausen und Umgebung.

Ein weiteres Highlight in unseren Räumlichkeiten sind die Kunstwerke von dem Essener Urbankünstler Leo Namislow, welcher aktuell verschiedene Exponate, darunter Skulpturen sowie diverse Gemälde, exklusiv bei uns ausstellt.

Die Umsetzung und Realisierung dieses Konzeptes wurde im Auftrag der BRICKS GmbH & Co. KG, Oberhausen möglich gemacht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche. Unsere Öffnungszeiten sind aktuell flexibel geregelt und können telefonisch mit uns abgestimmt werden.

Gefällt dir der Beitrag?

Empfehle diesen Artikel deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder Google+.

AKTUELLES VON B&F

Abonniere jetzt das RSS-Feed, den Newsletter oder werde Fan auf Facebook.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar



Das Könnte Sie auch interessieren:

Rogner Bad Blumau_245

Immobilien-Highlights aus aller Welt

In unserer Reihe “Immobilien-Highlights aus aller Welt” widmen wir uns dem Hotel Rogner in Bad Blumau und dem IBA-Dock in Hamburg.

zum Artikel
Chat
Haus oder Wohnung zu verkaufen / zu vermieten? » Wir kümmern uns darum!